Ratgeber Auto | Citroen C4 Cactus

Ratgeber Auto Verkehr | Im neuen CITROËN C4 Cactus drückt sich seine starke Persönlichkeit auch durch grafische Elemente aus, die eine praktische Funktion stylisch hervorheben: den Schutz durch Airbumps und Radhäuser, den Transport von Gegenständen mit der Dachreling und die sprichwörtliche Lichtdusche durch das große Panorama-Glasdach mit hoher Wärmeschutzfunktion. Mut und Kreativität à la CITROËN C4 Cactus!

Neuwagen günstiger ! Bis zu 40% auf Neuwagen

Der erste Eindruck: Der Cactus fällt auf. Das liegt an dem ungewöhnlichen, glatten Gesicht mit den schmalen Tagfahrleuchten und den großen, von Kunststoffflächen umrahmten Scheinwerfern. Und natürlich an den Airbumps. Über diese Design-Luftpölsterchen an den Flanken wurde schon viel geschrieben. Wenn man sie dann auf der Straße sieht, wirken sie wirklich sehr originell.

Aktuelles Magazin lesen            Seite weiterempfehlen

…Und als Dieselauch sparsam und ausreichend schnell. Zur Markteinführung wird es noch einen Dreizylinder-Turbo-Benziner mit 110 PS geben. Auf einer ersten Testrunde machte dieser Motor einen temperamentvollen, kultivierten Eindruck.

Gefällt mir         Magazin lesen           Autotester werden           AH Kundenmagazin

Autohaus Kundenmagazin

Im folgenden Suchfeld kannst Du gezielt nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Auto, Verkehr und Reisen suchen

Autohaus-Kundenmagazin-Werkstatt